SEPA-Überweisungen und Daueraufträge

Vereinigte deutsche Missionshilfe e.V.
Verwendungszweck „AC490000 Zeier“
IBAN DE33 2916 7624 0012 5776 00
BIC GENODEF1SHR

Alternativ ist eine Spende über Paypal möglich*

*Gebühren: 1,5% + 0,35 EUR

Was mit deinen Spenden passiert.

Wer die Vereinigte deutsche Missionhilfe ist.

Die Vereinigte deutsche Missionshilfe e.V. (VDM) ist unser Partner. Der Verein mit Sitz in Bassum dient als Navigationssystem durch den deutschen und peruanischen Bürokratiedschungel. Die Mitarbeiter dieser Organisation helfen uns zudem bei Verwaltung, Kommunikation sowie mit persönlicher Beratung und Betreuung. Die VDM blickt auf mehr als 50 Jahre Erfahrung zurück. Eine enge Zusammenarbeit besteht seit Jahren mit dem Missionshospital Diospi Suyana. Mehr Informationen findest du unter: www.vdm.org

🔎 Du bist ein Möglichmacher

Unsere Mission begann am 6.März 2018 mit einer Geburt, einem Gebet und einer E-Mail aus Peru. Heute leben wir in den Bergen Perus. Ich arbeite dort als ehrenamtlicher Arzt. Bis heute haben über 500.000 Patienten von unserem Missionshospital profitiert. Wie das möglich ist? Weil bis heute über 500 Personen unsere Mission unterstützt haben. Monatlich oder einmalig. Jede finanzielle Unterstützung kommt an! Mit deiner Spende hilfst du mit, die ärmsten Einwohner Perus medizinisch zu versorgen. Welche Möglichkeiten es gibt, findest du hier.

Du hast Dr. Benjamin erfolgreich freigeschaltet.
Schön, dass du wieder da bist. Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Super. Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Erfolgreich! Deine E-Mail wurde aktualisiert.
Dein Link ist abgelaufen.
Du hast es fast geschafft. Überprüfe dein E-Mail-Postfach. Wir haben dir einen Bestätigungslink zugeschickt.