Weiter.

Weiter.

Jeder kann mithelfen.

Jeder kann mithelfen.

Missionsbox

Damit ist dein eigener Vortrag möglich. Enthalten sind: Blanco-Flyer, USB Stick, 2 Bücher, eine Hülle für eine Spendenbox, vorgedruckte Überweisungsträger uvm.

Vortrag digital

Hier bekommst du einen Download Link mit den nötigen Dateien. Der Vortrag ist Herunterladen. Die Flyer und weiteren Dokumente kannst du dir bequem mit dem eigenen Drucker erstellen.

Damit es weiter geht

Was ist die Missionsbox?

Wir sind weg. Ab Januar machen wir uns auf die Reise. Fast 100 Vorträge habe ich selbst gehalten. Damit es jetzt weitergeht, brauchen wir Hilfe. Die “Missionsbox” ist für jeden geeignet, der über unsere Geschichte in einem Hauskreis, einem Verein oder im Freundeskreis berichten möchte. 

Was ist die Voraussetzung?

Voraussetzung ist, dass du Unterstützer unserer Mission bist. Wenn du dich für die Missionsbox interessierst, gehe ich davon aus. Technische Voraussetzungen sind, dass du einen Laptop oder Fernseher mit USB Anschluss hast. Teste unbedingt vor jeder Veranstaltung, ob der Vortrag läuft und alles vorbereitet ist. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden